Non-Reviews
0 Kommentare

VORZOCKER – Alle Videos der 30. KW 2013

von am 28. Juli 2013
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteSonntag werfen wir jetzt wieder regelmäßig einen Blick auf das, was in der VORZOCKER-Redaktion vor sich geht. In der letzten Woche habe ich ja zum Beispiel die News verlesen, weil Vio im Sommerurlaub ist und Colin krank das Bett hüten musste. Diese Woche übernimmt zwar Colin wieder das News-Ruder, doch ich habe es trotzdem in die News geschafft. Dieses Mal als Meldung! Außerdem gab es eine extralange Gameplay-Strecke zu Pikmin 3 und ein extrem tolles Interview zum PS3-Spiel Der Puppenspieler.

Vorhang auf für das VORZOCKER-Team:

Let’s play Pikmin 3 – Colin im extralangen Wuselfieber

Let's play Pikmin 3 - Colin im extralangen Wuselfieber

Der Puppenspieler – Gavin Moore erklärt den schrägen PS3-Platformer

Der Puppenspieler - Gavin Moore erklärt den schrägen PS3-Platformer

NEWS Wargaming und Total Annihilation – Software-Verkäufe der Ouya – Redaktions-Patzer

NEWS Wargaming und Total Annihilation - Software-Verkäufe der Ouya - Redaktions-Patzer

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren