Freitag , 31. Juli 2015
Startseite / Features / PLAY'D / PLAY’D – Episode 27 – gamescom-Special
Das PLAY'D hat seinen Außenreporter Dennis auf die gamescom geschickt und erste Eindrücke sammeln lassen. Wie ist das Lineup auf der Messe? Was sagen die Zuschauer, gefällt es ihnen besser in Köln oder soll die Messe zurück nach Leipzig? Zwischendurch hat Dennis sogar den einen oder anderen Promi vor die Linse bekommen! Vielleicht springt ja noch der eine oder andere Ex-Giganer vor die Linse?

PLAY’D – Episode 27 – gamescom-Special

Das PLAY’D hat seinen Außenreporter Dennis auf die gamescom geschickt und erste Eindrücke sammeln lassen. Wie ist das Lineup auf der Messe? Was sagen die Zuschauer, gefällt es ihnen besser in Köln oder soll die Messe zurück nach Leipzig? Zwischendurch hat Dennis sogar den einen oder anderen Promi vor die Linse bekommen!

Nach mehreren Jahren GC in Leipzig, hat es Europas größte Spielemesse mittlerweile nach Köln geschafft. Das PLAY’D hat seinen Außenreporter Dennis losgeschickt und erste Eindrücke über die neue gamescom sammeln lassen. Herusgekommen ist ein bunter Mix von Bildern, Interviews und einem kleinen Schuß Promifaktor. Neben D-Flame und Curse hat sogar DJ Größe David Guetta ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert.

Diese über 20 Minuten lange Episode bietet einen Extra-Schuss Dennis Richtarski, einen guten Einblick in die Messe und die vertretene Prominenz und einen Ausblick auf die nächste Sendung.






Und noch eine kleine Quizfrage für alle fleißigen Zuschauer: Wer war der junge Mann, den Dennis, der Ork und der Troll da vermöbelt haben? Dem ersten, der die richtige Antwort in die Comments gepostet hat, bekommt einen Stapel IKYG-Aufkleber von uns zugeschickt!

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

playd-klein

PLAY’D – Batman: Arkham City & Forza Motorsport 4

Die Tage werden kürzer, die Bäume verlieren ihr Laub. Der Herbst ist da. Und damit beginnt die beste Zeit für Konsoleros und Konsolitas. Denn jetzt trudeln die Gaming-Highlights am laufenden Meter ein. Zum Beispiel Forza Motorsport 4 und Batman: Arkham City. Diesen beiden Spiele haben sich die PLAY'D-Moderatoren Vio und Colin auf den Zahn gefühlt.

2 Kommentare

  1. Ich glaube der Mann, der vermöbelt wurde, ist Michael Bister hahaha xD

  2. @Jack1988GER
    Du hast dich gegen die Horden der anderen User durchgesetzt! Gratuliere zu deinem grandiosen Sieg. Schick mir bitte mal deine Adresse, dann lasse ich dir deinen Preis zukommen! 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>