0 Kommentare

Nerdkino – Folge 18 – Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz

von am 16. Mai 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteHeute stellen euch Casi und Lars den Film Der Goldene Nazivampir von Asbam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz vor. Wow. Das ist der wahrlich der längste Filmtitel der Nerdkino-Geschichte! Dabei ist der Film, um den es geht tatsächlich nur knapp 45 Minuten lang. Das reicht in etwa aus, um den Filmtitel 360 Mal fehlerfrei hintereinander aufzusagen. Was diesen Trash-Film so besonders macht und viele weitere nützliche Fakten zum Film, erhaltet ihr natürlich von den beiden Moderatoren höchstpersönlich!

Es sei aber noch kurz verraten, dass sogar Oliver Kalkofe eine Rolle in diesem Streifen hat. Jahaa!
Und jetzt: Film ab!

Nerdkino Folge 18 - Der Goldene Nazivampir von Absam 2 - Das Geheimnis von Schloß Kottlitz

Quelle: www.nerdkino.de

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren