Non-Reviews
0 Kommentare

Gesucht und Gefunden #5

von am 27. Mai 2016
Details
 
 

Lesezeit: 3 MinutenWas denn? Ist der Monat schon wieder rum? Und wenn das so ist, wo ist denn dann nur die gute Phi? Tja, Madame war so freundlich und hat ihr Baby mal in die chaotischen Hände eures treuen Tonys gelegt. Ob das was taugt, seht ihr in der neuesten Instanz unserer Artikelreihe “Gesucht und Gefunden”. Und ich gebe zu, im Mai ist echt Einiges an Suchbegriffen zusammengekommen. Die Leute scheinen über die Feiertage wohl Einiges an Zeit übrig gehabt zu haben.

UFC 2 mit Gegner abklatschen

Da mussten wir doch noch mal die gute Phi kontaktieren. Schließlich ist sie ja auch unsere UFC-Expertin. Das “mit dem Gegner abklatschen” meint den Moment unmittelbar vor dem Kampf, wo die beiden Kontrahenten ihre Fäuste ausstrecken und auf einander schlagen. Zur Begrüßung quasi und als Zeichen “jetzt geht es los”. Dafür muss der Spieler bei UFC 2 eine bestimmte Schultertaste drücken. Bei der PS4-Version eben die “L2” und bei der Xbox One-Version die “LT”.

Aus für Xbox ?

In Kurz: “Nein”. In lang: Kommt drauf was man als “aus” bezeichnet. Der Konsolenmarkt ist auch bei Microsoft noch immer heiss umkämpft und sie wären ziemlich kurzsichtig, diesen Markt einfach mal so Sony und/oder Nintendo zu überlassen. Jedoch lässt sich bestätigen, dass nun offiziell keine Xbox der Reihe 360 mehr produziert werden soll. Fanboys aus allen Lagern können sich also wieder beruhigen und sich weiter drüber aufregen, welche der großen drei denn nun die Beste ist (während die “PC-Gaming-Master-Race” von ihren Logen-Plätzen aus die niedlichen Dispute der “Console-Peasatns” vergnüglich verfolgt). Microsoft denkt übrigens über eine schlankere Neuauflage der Xbox One nach, die gegen Ende des Jahres, das Licht der Welt erblicken soll.

Fantasy Torten

Googled it, wasn’t disappointed!

Sam und Mel Cosplayer

Wir müssen uns zwei Dinge eingestehen. Erstens, viele Gamer sind mittlerweile schon erwachsen und haben wahrscheinlich Kinder. Und zweitens, gibt es sicherlich einige Zocker, die noch etwas Englischnachhilfe suchen. Auftritt Sam und Mel. Wieso aber jemand nach Cosplayern zu den beiden suchen sollte, ist mir aber noch etwas schleierhaft. Aber hey, oft sind es ja die einfachen Dinge im Leben.

Lesson 2 - Sam and Mel English for Children

Oder war vielleicht die gute Mel, ihres Zeichens Cosplayerin, gemeint?
Sie war unser Gast bei Pixelfrauen: Der Frauenplausch Folge 11 – Cosplay-Talk mit Mel. Außerdem hat sie eine eigene Facebook-Seite: Mel D Cosplay

Sexy Sehnen von Born to Die

Ähhm… also… ich weiss nicht, ob ich das wirklich googln mö… “was? Achsooo. Ja, cool. Danke für die Info”. Sorry folks, hatte ein kurzes Gespräch mit unserem Sachverständigen. Anscheinend sind hier wohl “Sexy Szenen” gemeint. Ich gebe zu, das ändert natürlich den ganzen Sachverhalt etwas, aber da wir ja in einem Land leben, in dem grässliche widerwärtige Gewalt auf sozialen Netzwerken geteilt werden darf, aber Nippel und Brüste anscheinend mit des Teufels eingewachsenem Zehennagel gleichgestellt werden, werde ich hier auf Bilder und Videos in dieser Richtung verzichten. Aber ihr wisst ja jetzt worum es geht und seid nun quasi nur noch eine Google-Suche davon entfernt 😉

Wie viel hat Nintendo mit Pokémon verdient

Tja gute Frage. Ich glaube die Antwort liegt ungefähr bei “A Shit-Ton“. Wenn man dem Internet glauben darf, dann beläuft sich das (je nach Quelle) auf ungefähr 2000 Pfund Fäkalien. Und ich muss sagen, das ist zwar echt ne Menge, kann mir aber vorstellen, dass Pokémon mindestens 10-15 Shit-tons gemacht hat. Aber das ist noch nicht final geklärt.

17 Kinofilme, Anime-Serien, Sammelkartenspiele, ungefähr eine Gazillion Merchandise-Produkte und knapp 200 Millionen verkaufte Videospiele dürften aber für eine ganze Menge Millarden-Umsätze verantwortlich sein. Rechnen wir mal nur die Spiele aus: 200.000.000 x 40 Euro = 8.000.000.000 Euro. Noch viel mehr Umsatz dürfte die Marketing-Maschinerie aus Lizenzprodukten ausmachen.

Playstation nackt

Ok, machen wirs kurz:

Playstation nackt

Aber Spaß beiseite. Nur weil wir regelmässig Entwickler und deren Spiele ausziehen und nassmachen, heisst das doch nicht, dass wir gleich so nen Schmuddelkram hier posten. Wo kämen wir denn da hin? Also, liebe Leser. Das wars soweit von mir, ich hoffe, ich konnte euch etwas unterhalten und vielleicht auch das eine oder andere coole Zeug zeigen. Wenn nicht, übernimmt ja ab dem nächstem “Gesucht und Gefunden” wieder die gute alte “Phi Allmächtig”. Ich wünsche euch allen also noch einen guten Morgen, Tag oder Abend und wir sehen uns bestimmt bald wieder in einem neuen Artikel von mir. Noch neun Stück und wir haben die runde 50 erreicht, ob ich mir da noch mal was Spezielles einfallen lasse? Wir werden sehen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren