Non-Reviews
0 Kommentare

Gesucht und Gefunden #3

von am 29. März 2016
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenGesucht und Gefunden geht in die dritte Runde. Diesmal präsentieren wir euch die interessantesten Suchanfragen im März. Man kann sagen, dass der dieser Monat nicht ganz so skurril wie der Februar war. Aber nun wollen wir euch auch nicht weiter auf die Folter spannen!

To the Moon 2

To the Moon ist ganz klar ein Herzthema innerhalb der Redaktion. Anscheinend sind wir nicht die Einzigen. Und tatsächlich, Anfang des Jahres wurde To the Moon 2: Finding Paradise angekündigt. Kan Gao, der nicht nur To the Moon, sondern auch das Entwicklerstudio Freebird Games dahinter, ins Leben gerufen hat erwartet einen Release Anfang 2017. Wer den Vorgänger nicht gespielt hat, sollte bis dahin auf jeden Fall mal einen Blick rein werfen oder sich auch mal A Bird Story angucken.

Finding Paradise (To the Moon 2) - Music & Screenshots Teaser

Hat die Wii U Achievements?

Nein, hat sie leider nicht. Unter den aktuellen Systemen verfügen nur die Xbox One und die PlayStation 4 über ein Erfolgs- bzw. Trophäensystem. Was die Frage aufruft: braucht man solche Schmankerl wirklich? Vermisst ihr Achievements auf der Wii U? Was haltet ihr von Errungenschaften generell?

Big Daddy Kostüm

Okay. Wenn ich nach einem Big Daddy Kostüm google, dann finde ich ganz viele schlechte “Pimp”-Kostüme. Allerdings findet sich auch ganz schnell ein Beitrag von IKYG, der sage und schreibe schon sechs Jahre alt ist! In unserem Artikel geht es um ein Big Daddy Kostüm, welches man bei eBay ersteigern konnte. Leider ist diese Auktion mittlerweile ausgelaufen, also müsst ihr euch eure Rüstung Wohl oder Übel doch selbst zusammen basteln…

MetroLL

Endzeit Game Russland

Oh weh, da lag es wohl wem auf der Zunge, doch kam er einfach nicht auf den Titel der Metro-Reihe. Erschienen sind einmal Metro 2033 und Metro: Last Light, welche beide auf dem postapokalyptischen Metro-2033-Unversum der Romanreihe von Dmitri Alexejewitsch Gluchowski basiert sind. Die Erde ist verwüstet nach einem Atomkrieg, doch in Moskau konnten sich Überlebende in den U-Bahn-Tunneln der Stadt retten, doch sind durch die atomare Strahlung einige auch mutiert und wandeln ebenso im U-Bahn-Netz umher.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren