Non-Reviews
0 Kommentare

The Witcher 3 – Die Schönheit von Weißgarten

von am 7. Oktober 2015
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteDass die Grafik von The Witcher 3 weit und breit ihres Gleichen sucht, sollte uns Allen mittlerweile klar sein. Dass sich hinter der wunderschönen Optik aber auch tolle Level verstecken, wird neben all’ dem Monster-Gemetzel und den Kriegen und Intriegen in Temerien der nördlichen Königreiche gerne mal übersehen. Besonders die ruhige Region von Weißgarten, in der das dritte Witcher-Abenteuer startet ist besonders idyllisch.

Der Youtube-Kanal Polygon fragments hat es sich deshalb mal wieder zur Aufgabe gemacht, eben diese Schönheit zu zeigen. Doch natürlich kommt auch die unschöne Seite des Krieges zum Vorschein.
Legt also das Silberschwert für einen Moment zur Seite, setzt die Kopfhörer auf, wechelst auf den Fullscreen-Modus und lasst euch nach Weißgarten entführen!

Falls euch dieser kleine “Ausflug”übrigens gefällt, checkt auf jeden Fall den Youtube-Kanal von Polygon fragments ab! Hier findet ihr (leider eher unregelmäßig) Videos, die die Atmosphäre vieler toller Videospiele einfangen, zum Beispiel Bioshock Infinite, GTA V oder Alien Isolation.

Eins wird da jedenfalls klar: Videospiele sind Kunst!

P.S.: Als nächstes ein Video für die Skellige bitte.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren