0 Kommentare

Spektakulärer Kurz-Anime zu Metroid

von am 8. Juni 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteDas Internet kann ein ziemlich unheimlicher und skurriler Ort sein, aber auch ein interessanter und fantastischer. Heute möchte ich euch die angenehme Seite des Internets vorstellen, genauer gesagt die Künstlerische. Ein japanischer Künstler und Animateur, der unter dem Pseudonym Rabbit Machine arbeitet, hat einen kurzen Clip zu Metroid animiert und vertont, der einen wünschen lässt, dass es einen vollwertigen Anime gäbe.

Das ganze Spektakel geht nur rund 50 Sekunden, ist aber toll anzusehen und beweist, welche versteckten Künstler sich noch in den Weiten des World Wide Web aufhalten. Falls ihr weitere Werke und das Portfolio von Rabbit Machine sehen wollt, solltet ihr euch Mal seine Seite anschauen (auf japanisch).

Metroid Kurz-Anime von Rabbit Machine

METROID short animation

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren