Non-Reviews
1Kommentar

Das fiktive Sexleben von Videospielfiguren

von am 18. Mai 2016
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteTrigger Warning: das folgende Video könnte verstörende Szenen zu euren Lieblings-Videospielfiguren beinhalten. Andererseits scheint ihr gerade dies ja häufig zu wollen, wenn wir mal einen Blick auf unsere monatlichen Suchanfragen werfen… ihr Schweinchen! Aber nun haben wir endlich etwas für euch! Wer einen kleinen Einblick in das mögliche Sexleben von Mario und Peach, Link und Zelda oder gar den Blöcken von Tetris erlangen möchte, den könnte dieses Video hier vielleicht interessieren. Alle anderen… sollten an dieser Stelle vielleicht lieber einen anderen Artikel auf unserer Seite lesen. Kleine Randinfo: das Video ist auf französisch, aber das ist ja wohl eher nebensächlich, oder?

SURICATE - La Vie Sexuelle des Jeux Vidéo / Sex in Video Games

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren