0 Kommentare

Pokémon vs. Menschen

von am 15. Juli 2014
 

Lesezeit: < 1 MinutePokémon dienen bekanntlich ihrem Trainer in zahlreichen Kämpfen. Dabei folgen sie, ohne scheinbar groß darüber nachzudenken, den Wünschen des Menschen, der sie gefangen hat. Doch muss das wirklich sein? Sind diese kleinen Lebewesen nicht fähig, auch ohne humane Befehle ihr Leben zu führen? Pierce Shipp (alias Shippiddge) zeigt in seinem Video auf YouTube, dass endlich mal die Wahrheit aufdeckt gehört – und soviel sei verraten: Es sieht nicht gut für uns Menschen aus.

Das Video zeigt auf simple aber dennoch nette und humorvolle Art und Weise, was passiert, wenn die Pokémon die Kontrolle übernehmen dürfen. Nun ja. Oder auch nur ein Pokémon. Aber seht selbst:

Showdown At Viridian - Starter Squad (Ep. 3)

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren