Non-Reviews
3 Kommentare

Pixel Art: Paul Robertson

von am 20. Mai 2016
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteBeim alltäglichen Stöbern durch das Internet haben sich die bunten Flimmer-Bildchen von Paul Robertson wortwörtlich in unsere Augen gebrannt. Pixel Art wird vor allem bei Indie-Studios, die sich keine aufwändigeren Grafikstile leisten können, mit großer Beliebtheit verwendet. Paul Robertson trägt das Ganze jedoch nochmal auf ein weiteres Level. Seine Arbeiten stecken so voller Liebe und Detail, die man doch woanders manchmal stark vermisst. Neben Artworks zu bereits bestehenden Spielen adaptiert er auch andere popkulturelle Werke in seiner Pixel Kunst. Vor allem solltet ihr euch aber seine wirklich unglaublichen Gifs anschauen!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren