Non-Reviews
0 Kommentare

New Nintendo 3DS – Japans skurrile TV-Spots

von am 1. Oktober 2014
Details
 
 

Lesezeit: < 1 Minute“Bunt, knallig und verrĂĽckt auf so vielen Ebenen”, so stellen sich viele Japan vor und haben damit gar nicht mal so sehr unrecht. Doch natĂĽrlich hat auch Japan seine “normalen” Seiten, auch wenn die vielen verborgen bleiben. Damit wollen wir uns heute allerdings auch gar nicht beschäftigen, sondern vielmehr mit dem neuesten Werbe-Clip fĂĽr den New Nintendo 3DS. J-Pop-Star Kyary Pamyu Pamyu und Nintendo-Stars zusammen, in knallig bunt.

Da ich denke, dass Kyary Pamyu Pamyu jedem typischen Europäer nichts sagt, müssen wir zuerst einmal erklären, wer das ist. Bei dieser bunten, verrückt-aussehenden Japanerin handelt es sich um die sehr erfolgreiche 21-jährige Pop-Sensation, die Japan und sogar das Ausland im Sturm erobert hat. Sie besticht, ähnlich wie Lady Gaga, durch auffällige und verrückte Kostüme und ebenso verrückte Musik-Videos (Ohrwurm- und Reizüberflutungs-Warnung!).

Für den neuen Nintendo 3DS, der bereits kommende Woche in Japan erscheint, kooperiert Nintendo nun mit dem Star. Der neue Werbeclip, den wir nachfolgend anhängen, soll die austauschbaren Cover-Platten des New Nintendo 3DS bewerben. Wie jedes Kyary-Pamyu-Pamyu-Video ist auch dieser Clip sehr bunt und schrill. Das Besondere sind die Nintendo-Charaktere, die auftauchen und plötzlich ganz neue Klamotten tragen.

Der New Nintendo 3DS erscheint in Japan am 11. Oktober 2014. Der Release im Westen ist fĂĽr 2015 angedacht.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren