1Kommentar

Level-Up für die Wohnung – Der Retro-Game-Wecker

von am 28. Februar 2012
 

Lesezeit: 2 MinutenJeder kennt das. Man ist warm und gemütlich in Daunen gebettet, da sprengt der Wecker das Trommelfell während er mit einem Salto ins Gesicht hüpft und dabei nicht gütigerweise seine Batterien verliert. Aber warum soll dies mit einem Normalo-Wecker geschehen, wenn man auch mit einem waschechten Retro-Game-Wecker den Tag beginnen kann. Der Retro-Gamer-Wecker aus Space Invaders macht es möglich.

Das Besondere an dem neuen Zimmergenossen ist, dass er sich während des Alarms nach links und recht bewegt und dabei den originalen Game-Sound von sich gibt. Dadurch sitzt auch der härteste Siebenschläfer senkrecht im Bett. Die Snooze-Funktion wird durch genervtes Genuschel und vor allem kräftiges Schütteln des Weckers aktiviert. Damit gibt euch der Space Invader eine Gnadenfrist von zehn Minuten, bis er wieder von Neuem beginnt, euer Gehör zu malträtieren.

Space Invaders Wecker illuminiertSpace Invaders Wecker blurSpace Invaders Wecker back

Für unter 20 Euronen könnt ihr dieses unentbehrliche Schmuckstück bei Get Digital käuflich erwerben. Für diejenigen, die immernoch überzeugt werden müssen, gibt es hier noch ein Video vom Retro Game Wecker in Aktion:

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren