Non-Reviews
0 Kommentare

Ice Ice Baby

von am 3. Juli 2015
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteDie Temperaturen steigen und steigen, es wird immer heißer, das Ächzen immer lauter. Kellerkinder sind sicherlich klar im Vorteil in den letzten Tagen. Aber 2K liefert allen Borderlands Fans eine Abkühlung, die sich sehen lassen kann. Das Handsome Jack durch und durch cool ist lässt sich nicht bestreiten, nun stellt er es erneut unter Beweis. Mit diesem Borderlands The Pre-Sequel Handsome-Jack Ice Cube Tray. Mein Fangirl-Herz wäre in die Luft gesprungen, wäre es nicht für jeden Zentimeter Bewegung viel zu warm.

Wann, wo und wie man diese galaktische Eiswürfel-Form kaufen kann verrät 2K leider nicht. Aber falls sie einer von euch sichtet – gebt mir in den Kommentaren Bescheid!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren