Non-Reviews
0 Kommentare

Game Art: The Legend of Fallout

von am 7. August 2016
Details
 
Artikel-Kategorie
 

Lesezeit: < 1 MinuteBald schon gehört auch The Legend of Zelda mit dem neuen Titel Breath Of The Wild zu den Open World-Games. Statt ĂĽppiger Wiesen und Wälder hätte uns hier aber auch karges Ă–dland erwarten können. Vorausgesetzt TLoZ und Fallout hätten sich zusammengetan. Wie also hätten unsere Lieblingshelden in “The Legend of Fallout” ausgesehen? Egal ob Link mit Pipboy, Midna auf Dogmeat oder Ganondorf in Poweramor, die Bilder von Andrew Tran zeigen es auch!

Ihr könnt Andrews Kunst auf seiner Seite, seiner Facebook Page, Instagram oder bei Twitter abchecken! Da gibt es neben diesen coolen Bildern noch viel mehr zu sehen!

Um die Bilder in ihrer vollen Pracht zu sehen, klickt sie an um eine größere Anzeige zu bekommen!

Game Art” ist unsere Artikel-Reihe um euch verschiedene KĂĽnstler, das Beste aus ihren beruflichen und privaten Portfolios, oder einfach tolle Fan-Art vorzustellen!

Seid ihr selber im Business und habt Conzept-, Environmental-, Promotional- oder Character-Art die ihr zeigen wollt, meldet euch bei uns! Oder schreibt uns in die Kommentare, welche KĂĽnstler wir dringend mal ansehen sollten.

 

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren