Non-Reviews
2 Kommentare

Kleine Star Wars-Charaktere ganz groß

von am 18. April 2014
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenDas Star Wars-Universum lässt sich überall finden: Neben den Filmen verkaufen sich wohl am besten alle nur erdenklichen Formen von Merchandise-Artikeln. Ein Künstler und Fan aus Malaysia nimmt dabei genau diese Figuren, die man im Handel findet und setzt sie in der realen Welt aus, um eine neue Umgebung für sie zu schaffen. Immer dabei hat er dabei seine Kamera. Nach Einsatz von Photoshop, kreiert Zahir Batin dabei eine interessante Welt und erzählt eine neue Geschichte.

Was machen die Stormtrooper eigentlich, wenn Darth Vader sie einmal nicht braucht, um Planten zu zerstören oder Rebellen anzugreifen? Sie leben ein ganz normales Leben, wie wir auch, nur irgendwie auf ihre eigene Weise. Wie diese Welt aussieht, zeigt der Künstler Zahir Batin auf seiner deviantArt-Seite. Dabei verwendet er Miniaturfiguren und fotografiert sie in seiner Umgebung. So sehen wir sie auf einem Rockkonzert, Küken füttern und eigene kleine Abenteuer erleben oder ihre Leben für die Dunkle Seite der Macht opfern.

Einen Vorgeschmack bieten wir euch in der Galerie:

Wer mehr vom Künstler sehen möchte, sollte unbedingt seine debiantArt-Webseite besuchen. Erzählt uns in den Kommentaren, wie ihr seine Bilder findet und was ihr gerne für bekannte Figuren verwenden würdet, wenn ihr solch ein Projekt in Angriff nehmen solltet.

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren