0 Kommentare

Reallife Sonic – Echte Igel sind nicht blau!

von am 4. März 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteWie wurde das eigentlich aussehen, wenn Sonic ein echter Igel wäre? Also anstelle des super schnellen blauen “Etwas”, als das wir ihn kennen? Nun ja, das hat sich der Youtube-Kanal Mashable Watercooler auch gefragt und ist der Frage in dieser super aufwändigen Produktion nachgegangen! Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und zaubert SEGA-Kindern wie mir ein Lächeln aufs Gesicht.

Ihr wisst ja gar nicht, wie hart es ist, immer dafür verurteilt zu werden in seiner Kindheit kein NES oder SNES gehabt zu haben! Da wird man schon mal doof angeguckt.
Aber genug davon, genießt die Show!

Sonic the Hedgehog in Real Life

P.S. der Igel heißt Elvis! Ist das nicht süß?!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren