0 Kommentare

Comics der Woche – Von echten Männern und ein bißchen Wut

von am 7. März 2011
 

Lesezeit: 2 MinutenEs ist Montag und in unseren Comics der Woche duftet es heute nach Schweiss, Wut und Charlie Sheen! Irgendwie passt das eigentlich ganz gut zusammen, dabei handelt es sich um drei verschiedene Comics von drei verschiedenen Webseiten. Hat hier etwa eine Absprache stattgefunden? Dabei könnte man bei einem der Comics und seiner politischen Message glatt denken, er wäre aus Deutschland.

Und damit wollen wir auch gleich den heutigen Comic-Reigen eröffnen. Die Kollegen von Nerf NOW!! haben sich dem Thema “Videospiele machen böse” angenommen. Scheinbar gab es vor Kurzem in Cardiff eine Mutter, die einen Backwaren-Geschäft kurz und klein gehackt hat. Mich erinnert dieser Comic vor allem an die Kampagne “100% aller Amokläufer aßen Brot!”.

Quelle: Nerf NOW!!

Unser zweiter Comic stammt aus der Feder von Manly Guys Doing Manly Things und bringt den Hauptcharakter der Comic-Reihe mit seinem Idol zusammen. Hier geht es um das Phänomen, durch fiese Aliens entführte Frauen im US-Amerikanischen Alltag. Ist ja quasi eine alltäglich Plage.

Quelle: Manly Guys Doing Manly Things

Die Jungs und Mädels von Virtual Shackles treffen in dieser Woche aber wieder einmal den Nagel auf den Kopf. Sie zeigen auf, aus welchem Holz Harry Potter-Oberbösewicht Voldemort, Vampir-Darsteller Edward Cullen, God of War-Star Kratos und Schauspieler Charlie Sheen geschnitzt sind.

Quelle: Virtual Shackles

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren