0 Kommentare

Comics der Woche – Verstörende Anblicke im Brovember

von am 26. November 2012
 

Lesezeit: 2 MinutenDer November neigt sich dem Ende zu und schon bald steht Weihnachten vor der Tür. Doch wie fast jedes Jahr, kamen gerade jetzt im November noch einige geniale Titel auf den Markt. Ganz gleich ob letztes Jahr, Skyrim oder dieses Jahr Call of Duty: Black Ops II und Konsorten. Bei den ganzen Titeln, die veröffentlicht wurden, kann man sich schon fast mit seinen besten Freunden zusammenraufen und diesen Brovember gebührlich feiern.

Unser erster Comic ist im Prinzip schon ein Jahr alt, deswegen aber nicht weniger amüsant. Wie ein guter Wein, müssen manche Dinge etwas reifen, bevor man sie auf das Volk loslassen kann. Und genau so war es 2011 mit dem Skyrim-Comics. Einer der Top-Titel des vergangenen Jahres brachte eine Flutwelle an Comics mit sich, sodass die wirklich guten in einem Meer aus weniger guten untergingen. Nach einem Tiefsee-Tauchgang konnte ich jedoch folgenden Schatz bergen, der nicht nur zu Skyrim, sondern zu jedem Rollenspiel passt. Die Vorstellung, dass die NPCs so etwas miterleben ist einfach zu komisch.


Quelle: GG-Guys

Unser zweiter Comic verdeutlicht heute, wie die Industrie auf die Vorweihnachtszeit reagiert. Denn jedes Jahr erscheinen unglaublich viele Top-Titel im Bereich Videospiele und Filme im November und zwar alle gleichzeitig. Dass man natürlich überfordert ist, mit all den extrem guten Dingen, ist verständlich. Doch wozu hat man seine Freunde, mit denen man diese (fast) schönste Zeit des Jahres teilen kann? In diesem Sinne: Happy Brovember!


Quelle: Dorkly

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren