Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Verhängnisvolle Wünsche

von am 27. Juni 2016
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteDie Electronic Entertainment Expo ist jedes Jahr ein so großes Event, bei dem so viele klasse Spiele gezeigt werden, dass die Videospiel-Comicautoren im Internet jedes Mal genug Material für die folgenden Wochen haben. Deshalb gibt es heute ohne lange Umschweife den zweiten Teil der E3 2016-Comic-Nachlese. Mit dabei sind Comics von Penny Arcade und Nerd Rage.

Den Anfang macht heute ein eher seltener Vertreter in unseren Comics der Woche, Penny Arcade. Allerdings haben Mike Krahulik und Jerry Holkins in der vergangenen Woche mit ihrem Comic den Nagel auf den Kopf getroffen. Thematisch geht es um die Ankündigung von Hideo Kojimas neuestem Projekt, Death Stranding, bei dem auch Norman Reedus dabei ist. Der Ankündigungstrailer, der auf der Sony-Pressekonferenz gezeigt wurde, überraschte nicht nur durch seine bloße Existenz, sondern vielmehr durch den Inhalt, von dem keiner wirklich erkennen konnte, worum es eigentlich ging. Die Jungs von Penny Arcade haben nun den Bogen wieder etwas überspannt und diesen Trailer absichtlich für bare Münze genommen, um die verrücktesten Vermutungen für das volle Spiel zu kreieren. Aber seht selbst.

Willkommen im Handschloss-Comics
Quelle: Penny Arcade

Die heutige Nummer 2 ist der nachfolgende Comic von Nerd Rage. Nachdem Andy Kluthe bereits vergangene Woche seine Emotionen nicht im Zaum hatte, als er den neuesten Trailer zu The Last Guardian sah, ist er diese Woche etwas gefasster zurück, um die drei großen Pressekonferenzen in einem einzigen Comic abzuarbeiten. Am Lustigsten von allen ist aber definitiv der Nintendo-Teil, der den Nagel komplett auf den Kopf trifft. Den Fans von Big N scheint man einfach nichts recht machen zu können, egal was man ihnen gibt.

E3-ZeldasHinterniststaerker-Comics
Quelle: Nerd Rage

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren