Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Ich will nicht groß werden

von am 10. Oktober 2016
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenHeute beginnen die Herbstferien. Eine schöne Zeit, sofern ihr entweder noch nicht mit eurer Schulzeit fertig oder Lehrer seid. Für uns anderen ist heute ein ganz normaler Montag. Da ist es doch verständlich, dass einige von uns alles tun, um nicht erwachsen zu werden. Immerhin würde das viel mehr Freizeit bedeuten, als normalerweise. Auch in unseren heutigen Comics der Woche geht es um das Thema “wachsen”.

In der vergangenen Woche gab es wieder ein Fülle an neuen Informationen zu den kommenden Pokémon-Spielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Dieses Mal wurden die zweiten Entwicklungsstufen der Starter-Pokémon enthüllt. Bereits im August gab es schon angebliche Leaks der finalen Formen. Mit den nun veröffentlichten zweiten Stufen glauben viele Fans daran, dass die geleakten Formen so gut wie bestätigt sind. Immerhin sehen die kleinen Monster bereits jetzt schon fast so aus, wie die unbestätigten Infos andeuten. Allerdings sind nicht alle Fans mit diesem Lauf der Dinge zufrieden. Vor allem die letzte Stufe des Feuer-Pokémon ist nicht unbedingt so beliebt. Da ist es nur verständlich, dass manche alles tun würden, um die Entwicklung zu verhindern.

alle-feuerpokemon-wollen-wrestler-werden-comics
Quelle: Nerd Rage

Als Leser dieser Seite ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr wenigstens ein wenig mit Videospielen am Hut habt. Doch viele von uns haben auch noch andere Verpflichtungen neben dem Spaß in den digitalen Welten. Sei es das Studium, der Job, der Sportverein, die Familie oder sonstige wichtige Dinge. Inmitten dieses Alltagsstresses kann es leicht passieren, dass die Zeit für Videospiele auf der Strecke bleibt. Und ehe wir uns versehen, vergehen Wochen, ohne, dass wir ein Gamepad oder die Steambibliothek angerührt haben. Doch ist das eine gute Sache oder sollten wir uns Sorgen machen? Liegt es womöglich daran, dass wir erwachsen werden und die Zeit wirklich nach und nach für wichtige Dinge gebraucht wird? Vielleicht sollten wir Galileo Mystery einschalten.

niemand-will-erwachsen-werden-comics
Quelle: Life in Aggro

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren