Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Honorable Switch

von am 6. März 2017
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenHeute ist nicht nur ein einfacher Montag, sondern der erste Montag einer neuen Zeitrechnung. Seit Freitag steht Nintendos neue Heimkonsole in den Läden oder sogar schon in den Wohnzimmern vieler Spieler. Doch nicht alle sind schon jetzt überzeugt von der neuen Konsole und beschäftigen sich deswegen noch anderweitig. Immerhin kommen aktuell so viele gute Spiele auf den Markt, dass es schwierig ist den Überblick zu behalten. In unseren heutigen Comics der Woche geht es um einen solchen Titel.

Bevor wir uns dem genannten Titel zuwenden, wollen wir einen Blick auf die Switch werfen. Daniel und ich hatten bereits die Chance das neue Stück Hardware ausgiebig auszuprobieren und waren positiv überrascht. Die verschiedenen Modi, in denen ihr die Konsole benutzen könnt, sind klasse und der Wechsel passiert nahtlos. Nicht ganz so überzeugend wirkt das Line-Up der Switch, wenn wir nicht gerade vom neuen Zelda sprechen. Immerhin überschüttet die Fachpresse The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit Lobpreisungen ohne Ende. Was halten eigentlich die Jungs von ReadySoup von der neuen Plattform? Im folgenden Comic erfahrt ihr es.

Switch-Zelda-Comics
Quelle: ReadySoup

Erst vergangene Woche hatten wir mein Review zu For Honor auf der Seite. In Ubisoft neuesten Streich verkloppen sich Ritter, Wikinger und Samurai gegenseitig. Wie in meinem Test erklärt, entfaltet sich der Titel im Multiplayermodus so richtig. Doch wo echte Menschen aufeinandertreffen, gibt es natürlich auch immer einige Probleme. Gerade in 2vs.2-Duellen stieß ich auf Spieler, die scheinbar die Bedeutung des Spielenamens nicht wirklich verstanden haben. Kaum war nämlich mein Teammitglied erledigt, musste ich zwei Gegner gegenüberstehen. Keine Chance auf ein ehrenhaftes Duell gegen einen Gegner. Und bevor ihr jetzt behauptet, dass das unmöglich ist, lasst mir euch sagen, dass ich solche Duelle ebenfalls bestritten hab. Doch leider überwiegen die unehrenhaften Gegner den Ehrenhaften. Im folgenden Comic von Penny Arcade geht es ebenfalls um diese Thematik von Ehre in For Honor.

For-AFK-Comics
Quelle: Penny Arcade

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren