Startseite / Features / Comics der Woche / Comics der Woche – Freunde isst man nicht
07.05-Artikelbild-Comics

Comics der Woche – Freunde isst man nicht

Nachdem wir letzte Woche noch den entspannten Feiertag genießen konnten, geht es am heutigen Montag wieder ganz normal ans Werk. Und damit wir direkt auf einer hohen Note starten können, versprechen unsere Comics der Woche ein paar Lacher. Mit dabei ein Comic von Nerd Rage über Mario und einer von The GaMERCaT über The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Sofern ihr es noch nicht mitbekommen habt, versorgen wir euch aktuell mit allerhand schlauen Rezepten aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Unter dem Namen Taste of the Wild findet ihr bei uns Rezepte zu Bratbananen oder sogar warmer Milch. Doch natürlich sind noch nicht alle Gerichte aus dem neuen Zelda-Spiel bei uns zu finden. Manche Rezepte wollt ihr vielleicht auch besser nicht nachkochen. Ein gutes Beispiel ist das Rezept, das im folgenden Comic von The GaMERCaT vorkommt. Guten Hunger!

Taste-of-the-Fairy-Comics
Quelle: The GaMERCaT

Der zweite Comic, der von Andy Kluthe von Nerd Rage stammt befasst sich mit einem Thema, über das ich mir persönlich auch schon einige Gedanken gemacht habe. Warum ist Bowser bei den ganzen Mario-Sportevents anwesend? Der König der Koopas kidnappt ständig Prinzessin Peach und versucht das Pilzkönigreich zu übernehmen. Er sollte doch eigentlich der Letzte sein, den ihr auf einer Party haben wollt? Im folgenden Comic gibt es nun eine mögliche Antwort auf diese Frage, was das denn soll.

Good-guy-Mario-Comics
Quelle: Nerd Rage

IKYG-Shop

Über Roxasu

André "Roxasu" Nobielski ist seit 2011 fester Bestandteil des IKYG-Inventars. Zu seinen Aufgaben zählen zig Dinge, wie der Mobbing-, Doodle- oder Beauftragten-Beauftragter zu sein oder als Stellvertretender Chefredakteur den Cheffe zu unterstützen. Außerdem ist er für die Comics der Woche und Flashgames der Woche verantwortlich. In seiner Freizeit versucht er meistens japanische Dinge zu verstehen oder sein Schlafkonto aufzufüllen.

Lies weiter

Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Was steckt im ersten DLC?

Na? Seid ihr schon durch mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild? Oder fehlen euch noch ein paar Schreine/Krog-Samen/Titanen? Zuviel Zeit solltet ihr euch aber nicht mehr lassen, denn Nintendo bastelt schon fleißig an den DLCs, von denen der erste bereits im Sommer auf euch zukommt. Das erste Paket hört auf den wohlklingenden Namen The Legend of Zelda: Breath of the Wild - The Master Trials und wird für 19,99 Euro im Bundle mit dem zweiten DLC zu haben sein. Und einen ersten Blick in die zusätzlichen Inhalte haben wir hier auch für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*