Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Extremer Spaß

von am 14. März 2016
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenSchluss mit den trüben Gesichtern und den faulen Ausreden, lasst uns diese Woche mit einem Knall beginnen. Unsere Comics der Woche sind heiß und geladen und warten nur darauf euch in den Tag zu bringen, ohne, dass ihr gleich die Flinte ins Korn werfen wollt. Wie immer mit der nicht existenten Lachgarantie, Marke: I Know Your Game (Patent pending – not really)!

Bereits kommenden April ist es endlich so weit und ihr könnt euch mit eurem Star Wing erneut auf die Reise machen. Star Fox Zero ist nicht nur ein lange überfälliger Star-Fox-Teil, sondern auch der Erste für die Wii U. Die Story soll laut Miyamoto und Nintendo weder ein Prequel, noch ein Sequel sein und auch kein wirkliches Remake. Somit bleiben die Fans aktuell noch etwas im Dunkeln, während wir von IKYG-Investigativ natürlich exklusives Material zum kommenden Star Fox Zero für euch haben. Ohne weitere Umschweife und mit der freundlichen Unterstützung von NHOJ präsentieren wir euch die Story von Star Fox Zero.

Star-Fox-Zero-Comic
Quelle: NHOJ

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Schnäuzer im ganzen Land? Diese Frage haben sich Mario und sein Bruder Luigi im folgenden Comic von LinkerLuis gestellt. Immerhin besitzen beide Klempner wunderschöne italienische Schnäuzer, aber nur einer von ihnen kann den tollsten Gesichtsschmuck besitzen. Ausgetragen wird dieser Wettstreit inmitten der wunderschönen Felder des Pilzkönigreiches, wo die beiden Brüder ungestört die Länge, Dichte und Schönheit ihrer besten Stücke vergleichen können. Doch Moment Mal sind die beiden etwa gar nicht ungestört?

Fabulous-Moustache-Comic
Quelle: LinkerLuis (@DeviantArt)

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren