4 Kommentare

Comics der Woche – Die Problematik von Rätseln und Enden

von am 19. März 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteWieder ist ein Wochenende vorbei und bis zum nächsten müssen wir uns noch ganze fünf Tage gedulden. Eine leicht deprimierende Tatsache, die wir deswegen umgehend mit einer Packung Humor überspielen werden. Geschenkt wird uns die heute von den Comic-Autoren von Penny Arcade und Awkward Zombie, die mit ihren Mass Effect 3– und Professor Layton-Comics einige lustige Tatsachen in Comic-Form pressten.

Diese Woche macht ein Comic aus dem Hause von Awkward Zombie den Anfang. Die nehmen das bekannte Spielprinzip von Professor Layton-Spielen etwas auf die Schippe. So wollen sie zeigen, dass manche Rätsel wohl eine etwas höhere Schulbildung benötigen um gelöst zu werden. Oder etwa doch nicht?

Quelle: Awkward Zombie

Unser zweiter Comic stammt aus der Feder von den Künstlern von Penny Arcade und beschäftigt sich mit einem aktuellen Thema, das viele Videospiel-Liebhaber aufregt. Besonders die Liebhaber der Mass Effect-Serie, werden diesen Comic mögen. Immerhin soll das Ende von Mass Effect 3 nicht so gut gewesen.


Quelle: Penny Arcade

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren