Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Die Kreise des Teufels

von am 17. Juni 2013
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenDie E3 2013 ist vorbei und wir kommen so langsam in den Alltag zurück. Zwar wird es sicherlich noch Tage dauern, bis wir alle News aufgearbeitet haben, aber wir sind guter Dinge. Zu aller Überraschung werdet ihr heute nur einen Comic mit E3-Bezug finden. Einfach weil ich dachte, es wäre doch Mal verrückt, wenn wir nicht auf den Mainstream-Zug aufspringen. Dafür befassen sich heute beide Comics auf die eine oder andere Weise mit Teufelskreisen.

Unser erster Comic befasst sich heute mit sehr ernsten Dingen. Das Leben eines Politikers ist hart und ungerecht. Ständig landen irgendwelche Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge auf dem Schreibtisch und nie ist jemand so wirklich zu 100% zufrieden. Schlimm wird das vor allem dann, wenn eure Stadt aus einem Haufen von Tieren besteht, die skurrile Dinge verlangen. Animal Crossing: New Leaf wird euch genau in diese Position versetzen. Ihr seid der Bürgermeister eurer einen kleinen Stadt inklusive aller Schattenseiten dieses Amtes.

Animal-Crossing-New-Leaf-Comic
Quelle: Brawl in the Family

Und während unser erster Comic heute keinen Bezug zur Electronic Entertainment Expo 2013 hatte, ist unser zweiter Comic universell gültig, und zwar nicht nur für die E3. Julia Lepetit und Andrew Bridgman von Dorkly haben sich wohl ebenfalls die EA-Pressekonferenz angeguckt, denn das aktuelle Werk von den beiden spricht Bände. Viele der Trailer aus dem Hause Electronic Arts überzeugen auf den ersten Blick so sehr, dass viele sofort ins nächste Geschäft gehen und den Titel vorbestellen. Die Realität ist dann jedoch meistens ernüchternd und es wird geschworen EA zu boykottieren. Zumindest bis zur nächsten E3 und schon entsteht ein endloser Teufelskreis.

EA-Teufelskreis-Comic
Quelle: Dorkly

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren