Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Das war wohl nichts

von am 5. Oktober 2015
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenHabt ihr das Feiertagswochenende gut überstanden oder wart ihr etwa nicht mit ausreichend Lebensmitteln eingedeckt, um die zwei Tage zu überstehen? Aber macht euch keine Sorgen, heute ist schließlich wieder Montag, von daher könnt ihr nun problemlos eure Vorräte auffüllen. Wie? Ihr habt keine Lust auf den Montag? Dann lest euch einfach unsere Comics der Woche durch und vielleicht vergesst ihr dann den Schmerz.

Den Anfang macht heute ein Comic von ActionTrip, der nicht nur das Leben jedes Gamers beschreibt, sondern auch gleichzeitig das Leben der Fallout-Fans. Obendrauf nimmt der Comic auch noch einen interessanten Artikel eines sehr hochtrabenden Fallout-Fans und seiner Baukunst auf die Schippe. Nebenbei muss ich außerdem gestehen, dass ich dieses Gefühl, das in dem Comic herausgearbeitet wird, nur zu gut kenne. Was dabei rauskommt, wenn wir alle genannten Dinge mixen, erfahrt ihr im folgenden Comic.

Eingemauert-von-Games-Comic
Quelle: ActionTrip

Der Super Mario Maker fesselt alle Spieler an der Wii U und sorgt für viele spaßige Stunden, auch bei unseren Redakteuren. Doch bis ihr wirklich alles freigeschaltet habt, kann etwas Zeit vergessen. Grund genug für einige Spieler die Zeit im Spiel vorzustellen, damit die “Lieferung” für die neuen Bausteine früher ankommt. Was viele dabei nicht bedenken, sind die Konsequenzen, die unsere Nintendo-Helden dadurch zu spüren kriegen. Ihr wisst nicht, was ich meine? Lest einfach den folgenden Comic von ReadySoup.

Weegee-not'amused-Comic
Quelle: ReadySoup

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren