Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Die Comic-Nachlese der E3 2015

von am 22. Juni 2015
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenViel ist auf der diesjährigen E3 passiert, das uns wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. So bekamen wir nicht nur ein Final Fantasy VII Remake, The Last Guardian und sogar Shenmue III versprochen, sondern auch Nintendo hat dieses Jahr nicht so überzeugen können, wie erhofft. Auch Fallout-4-Fans bekamen eine Ankündigung, die hinterher schnell für viel Frust sorgte. Um all diese Dinge geht es heute in den Comics der Woche.

Die Jungs von Nerd Rage haben sich natürlich auch die E3 angeschaut und haben zu ihren Eindrücken gleich einen Comic angefertigt. In diesem bringen sie ihre Gefühle über die vergangene Spielemesse zum Ausdruck und fassen vor allem gut zusammen, worum es dieses Jahr hauptsächlich ging. Wir von IKYG haben in unserem ersten Teil des IKYG-E3-Special-Podcasts ebenfalls ähnlich reagiert. Den Podcast findet ihr hier, den Comic nachfolgend.

E32015-Nerd-Rage-Comic
Quelle: Nerd Rage

Josué Pereira von Nerf NOW!! hat sich in seinem Comic einem anderen Problem der E3 2015 zugewendet. Nachdem Bethesda auf ihrer ersten E3-Pressekonferenz Fallout 4 offiziell vorgestellt haben, kündigten sie passend zum diesjährigen Release die Pitboy-Edition an, eine spezielle Collectors Edition mit einem Pitboy-Replika, in das ihr euer Smartphone stecken könnt, um so mittels einer App ein realistisches Erlebnis zu bekommen. Das Problem bei jeder guten Collectors Edition ist aber die Größe der Auflage. So kam es, dass die Pitboy-Edition bereits nach wenigen Stunden restlos ausverkauft war. Somit scheint der Andrang größer zu sein, als beispielsweise bei gewissen Smartwatches.

pipboy-Comic
Quelle: Nerf NOW!!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren