Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Das kann nur praktisch sein

von am 2. Juni 2014
Details
 
 

Lesezeit: 2 MinutenBereits kommende Woche findet in Los Angeles die Electronic Entertainment Expo 2014 statt. Und während wir die Tage zählen, bis es endlich so weit ist, nutzen andere die Zeit um etwas Produktives zu machen. Da uns das viel zu langweilig ist, präsentieren wir euch anstelle lieber unsere Comics der Woche. Dieses Mal mit einem Comic von Brawl in the Family zu Mario Kart und einem von Penny Arcade zu Watch_Dogs.

Vergangene Woche sind gleich zwei Blockbuster-Titel auf den Markt gekommen und haben die breite Masse in ihren Bann gezogen. Zum einen wäre da Mario Kart 8 und zum anderen Watch_Dogs. Letzteres Spiel hatten wir zwar bereits vergangene Woche in unseren Comics der Woche, doch durch den enormen Umfang des Spiels und den vielen Kleinigkeiten gibt es genug Ideen für Dutzende von Comics. Der heutige Comic von Penny Arcade beschäftigt sich mit der KI im Spiel und wie einfältig die Entscheidung ist, eine Bombe mit W-Lan-Möglichkeit nah am Körper zu tragen. Oder ist das etwa doch der neueste Trend, den ich einfach nur verpasst habe?

Watch-Dogs-Bomben-Comic
Quelle: Penny Arcade

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei dem anderen Blockbuster um Mario Kart 8. Im neuesten Ableger der beliebten Racing-Serie geht es natürlich wieder heiß her, wie ihr auch in unserem Review zum Spiel nachlesen könnt. Was mich allerdings schon seit einiger Zeit beschäftigt, ist die Sache, wie die Baby-Charaktere des Nintendo-Universums auf der gleichen Zeitlinie wie die Erwachsenen-Pendants existieren können. Um das zu erklären, wagen wir mit Brawl in the Family eine Zeitreise zu den Anfängen von Mario Kart.

Mario-Kart-Baby-Bros-Comic
Quelle: Brawl in the Family

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren