Non-Reviews
0 Kommentare

Destiny 2 – “Die dunkelste Stunde”-Trailer

von am 13. Juni 2017
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteErst zuletzt wurde eine Verschiebung von Destiny 2 angekĂĽndigt und schon während der Sony-Pressekonferenz wurde diese Verschiebung wieder aufgehoben. Ein neuer Trailer zeigt “die dunkelste Stunde” und gibt Einblicke in das neue, dĂĽstere Setting. NatĂĽrlich gibt es auch einige actionreiche Szenen, neue Waffen und neue Fähigkeiten zu sehen.

Destiny 2 – “Die dunkelste Stunde”

Destiny 2 – Official “Our Darkest Hour” E3 Trailer

Destiny 2 erscheint nun am 06. September für PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version folgt am 24. Oktober. Die Beta beginnt zudem für PS4-Besitzer ab dem 18. Juli und für Xbox-One-Besitzer einen Tag später, ab dem 19. Juli. PC-Spieler müssen sich noch bis August gedulden.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren