0 Kommentare

Gears of War 4 – Gameplay von der E3 2016

von am 14. Juni 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteDicke Wummen, Vierspieler-Koop-Modus und Action ohne Ende. Das sind die Zutaten von Gears of War 4, dem neuesten Ableger der beliebten Serie aus dem Hause The Coalition. Auf der Microsoft-Pressekonferenz der E3 2016 bekamen wir nun ein neues Gameplay-Video zum kommenden Action-Hit zu sehen. In dem knapp neunminütigen Video wird nicht nur bewiesen, dass der Titel unglaublich gut aussieht, sondern auch, dass die Action wieder stimmt. Auch Wettereffekte scheinen dieses Mal einen stärkeren Einfluss auf das Spielgeschehen zu haben. Beispielsweise werden Projektile abgelenkt, wenn der Wind zu stark ist. Das gesamte Gameplay-Video findet ihr nachfolgend.

Gears of War 4 E3 2016 Co-op Gameplay Demo

Passend zum neuen Spiel wurde auch eine limitierte Version des Xbox One Elite Controllers angekündigt. Für Fans ein absolutes Must-Have.

Xbox Elite Wireless Controller - Gears of War 4 Limited Edition

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 für PC und Xbox One. Der Titel ist Bestandteil des neuen Xbox-Play-Anywhere-Programms. Egal welche Version des Spieles ihr erwerbt, ihr bekommt gratis die Version der jeweils anderen Plattform dazu. Auch wird es möglich sein zwischen PC und Xbox One mittels Crossplay zu spielen.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren