Startseite / Aktionen / Road to Stormblood – Update #2
Road to Stormblood

Road to Stormblood – Update #2

Und da sind auch schon wieder die nächsten zwei Wochen auf unserer “Road to Stormblood” ins Land gezogen! Und die I KNOW YOUR GANG war sehr fleißig. Lu durfte die Vorzüge der Geschichte genießen, Miene und Pascal schlagen das eine oder andere Erdhörnchen und am Ende kämpften wir uns durch die erste Instanz!

Was wir sonst alles am Samstag in Final Fantasy XIV erlebt haben, könnt ihr euch in der Twitch-Aufnahme nochmals ansehen.

Aber was ist Road to Stormblood?

Wenn ihr noch nicht wisst, wovon wir reden, alle Infos gibt es in der Event-Ankündigung

Wann wir das nächste Mal streamen, welches Level ihr haben solltet und alle weiteren Infos gibt es deswegen hier, in einer kleinen Übersicht!

  • Nächster Stream – Sonntag, 26. Februar 2017
  • Angepeiltes Level für den Stream – Level 20 – 25
  • Angedachte Inhalte – Neue Instanzen, erster Kampf gegen eine Primae und Gildengedöns

Wir freuen uns auf euch. Auch abseits der Streams seid ihr selbstverständlich herzlichst eingeladen unserer Community beizutreten und fleißig auf dem Discord mit uns rumzukumpeln! Ganz egal ob PS3, PS4 oder PC – wir freuen uns auf euch!

Für alle Interessierten: es gibt eine 14-tägige Testversion, die ihr euch hier herunterladen könnt.

Supporte uns!

Über Pascal

Der (fast) 2m Mann aus dem Rhein-Main Gebiet mit einer starken Affinität für Rollenspiele und deutschsprachigen Sprachgesang versorgt euch ab jetzt mit allerlei Content zu den neusten Spielen und anderen Themen die euch evtl. interessieren - Feedback ist mein Sauerstoff.

Lies weiter

IKYG-Podcast: Folge 209 - Jetzt wird's politisch!

IKYG-Podcast: Folge 209 – Jetzt wird’s politisch!

Der März ist vorbei, der April ist da! Und was war das für ein aufregender Monat. Meine Güte! Erstklassige neue Spiele und mit der Switch kam auch gleich eine neue Daddelkiste auf den Markt. Versteht sich ja von selbst, dass wir über Nintendos neue Konsole, ihren Verkaufsstart und ihre Marktchancen sprechen. Vor allem im Hinblick auf die Dominanz der PS4 und der drohenden Xbox Scorpio. Abseits dieses Themenblocks sprechen wir über JonTrons rassistische Äußerungen und die Folgen, stellen uns der Frage, was mit der Xbox One los ist und reden über die Factor 5-Neugründung, Ken Levine und Ghost Story Games und über Erik Wolpaw und seinen Weggang bei Valve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*