Startseite / Highlights / Unser Event-Bericht vom Nintendo Switch-Event in München
Nintendo Switch

Unser Event-Bericht vom Nintendo Switch-Event in München

André und Daniel waren am 17. Januar beim Nintendo Switch-Event in München. Natürlich haben wir uns die Konsole und die Spiele angeschaut und auf Herz und Nieren getestet. UNd ganz nebenbei auch noch einen kleinen Battle ausgerufen. Eine Zusammenfassung des Tages hat André schon mit seinem Einmal Switch und zurück – Die kurze Weltreise von André”-Artikel abgeliefert. Was wir im Münchner Kesselhaus so alles gesehen und getrieben haben, könnt ihr euch hier in zwei Videos vom Event anschauen.

Nintendo Switch-Event – Teil 1 von 2

Nintendo Switch-Event – Teil 2 von 2

IKYG-Shop

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Was steckt im ersten DLC?

Na? Seid ihr schon durch mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild? Oder fehlen euch noch ein paar Schreine/Krog-Samen/Titanen? Zuviel Zeit solltet ihr euch aber nicht mehr lassen, denn Nintendo bastelt schon fleißig an den DLCs, von denen der erste bereits im Sommer auf euch zukommt. Das erste Paket hört auf den wohlklingenden Namen The Legend of Zelda: Breath of the Wild - The Master Trials und wird für 19,99 Euro im Bundle mit dem zweiten DLC zu haben sein. Und einen ersten Blick in die zusätzlichen Inhalte haben wir hier auch für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*