Startseite / Highlights / Unser Event-Bericht vom Nintendo Switch-Event in München
Nintendo Switch

Unser Event-Bericht vom Nintendo Switch-Event in München

André und Daniel waren am 17. Januar beim Nintendo Switch-Event in München. Natürlich haben wir uns die Konsole und die Spiele angeschaut und auf Herz und Nieren getestet. UNd ganz nebenbei auch noch einen kleinen Battle ausgerufen. Eine Zusammenfassung des Tages hat André schon mit seinem Einmal Switch und zurück – Die kurze Weltreise von André”-Artikel abgeliefert. Was wir im Münchner Kesselhaus so alles gesehen und getrieben haben, könnt ihr euch hier in zwei Videos vom Event anschauen.

Nintendo Switch-Event – Teil 1 von 2

Nintendo Switch-Event – Teil 2 von 2

Supporte uns!

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

I am Setsuna

I am Setsuna – Neuer Switch-Trailer gesichtet

JRPG-Fans werden sich sicherlich schon mit I am Setsuna auseinandergesetzt haben, schließlich ist das Spiel bereits für PS4 und via Steam auch für den PC erhältlich. Am 3. März erscheint das Spiel jedoch auch für die neue Nintendo-Konsole Switch als digitaler Download. Dort bietet das Spiel in seiner Neuauflage auch den exklusiven, kostenlosen DLC "Temporal Battle Arena". Publisher Square Enix hat heute einen neuen Trailer zur Switch-Version veröffentlicht. Den und weitere Infos wollen wir euch nicht vorenthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*