0 Kommentare

Fire Emblem Fates – Entscheide dich: Herrschaft oder Vermächtnis?

von am 13. Mai 2016
 

Lesezeit: < 1 MinuteSchon bald müssen sich Fire Emblem Fans entscheiden, Herrschaft oder Vermächtnis? Denn Fire Emblem Fates kommt am 20. Mai in gleich zwei verschiedenen Versionen in den Handel. Abgesehen von den ersten sechs Kapiteln, die sich in den Versionen nicht unterscheiden, bekommt ihr also quasi zwei eigenständige Fire Emblem Erlebnisse auf euren Nintendo 3DS geliefert! Die Qual der Wahl ist schwer und auch wir wollen euch auf den Zahn fühlen, denn wir verlosen jeweils eine Version des neuen Fire Emblem Fates auf unserer Facebook-Seite und unserem Twitter-Kanal. Ihr müsst uns schlichtweg verraten: Herrschaft oder Vermächtnis? Stimmt per Reaktion ab, welchen Teil ihr gerne gewinnen wollt und vielleicht gehört ihr ja zu den glücklichen Gewinnern, die wir am Montag, 16.05. (Gewinnspiel endet um 20 Uhr), küren!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und vielleicht wollt ihr uns ja auch hier verraten, für welche Version ihr euch entscheiden würdet und warum?

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren