8 Kommentare

Pac-Man auf Abwegen im Supermarkt

von am 25. April 2009
 

Lesezeit: < 1 MinutePac-Man ist eigentlich ein netter Kerl.
Gut er frisst komische Pillen, die er einfach so auf dem Weg findet, aber hey…. er wird den ganzen Tag von Gespenstern gejagt!
Und manchmal rastet der gefräßige gelbe Kollege nach dem Verzehr von Obst aus  und haut die Geister einfach um.
Aber im Großen und Ganzen ist der Pac-Man ein ganz Lieber.

In Frankreich dürfte der Ruf vom fröhlichen gelben Allesfresser aber eine kleine Beule erhalten haben.
Zumindest bei den Leuten, die nichtsahnend in einem Supermarkt im beschaulichen Montpellier einkaufen wollten und dabei von Rémi Gaillard und seinen vier Helfern überrascht wurden.
Der in Frankreich bereits zum Internet-Star avancierte Komiker heizte im Pac-Man-Kostüm zwischen Wurst-Theke und Haushaltswarenabteilung auf der Flucht vor jeweils einem pinken, blauen, rotem und orangen Geist.
Das bei dieser spaßigen aber sonst sehr sinnbefreiten Aktion nicht unbedingt alles heil geblieben ist, dürfte klar sein.
Am Besten schaut ihr einfach selber mal rein:

Rémi Gaillard ist für solche Aktionen in Frankreich mittlerweile berühmt berüchtigt.
Hier noch ein paar weitere spektakuläre Inszenierungen:

Remi Gaillard – Astronaut
http://www.youtube.com/watch?v=GAONkS06LFU

Remi Gaillard – Kangaroo
http://www.youtube.com/watch?v=81szj1vpEu8

Remi Gaillard – Alpinist
http://www.youtube.com/watch?v=QMe9x0uV6YE

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren