Startseite / 30 Days Video Game Challenge / 30 Days Video Game Challenge: Tag 19 – Bild eines Game-Settings, in dem du gerne wärst
30 Days Video Game Challenge - Game-Setting

30 Days Video Game Challenge: Tag 19 – Bild eines Game-Settings, in dem du gerne wärst

Tag 19 der 30 Days of Video Game Challenge widmet sich einem Bild eines Game-Settings, in dem wir gerne leben würden. Nennt uns doch auch eure Antworten auf diese Frage in den Kommentaren. Hier findet ihr alle Beiträge zur Challenge.

Daniel: Far Cry Primal

Far Cry Primal

André: Columbia (Bioshock Infinite)

Columbia-Infinite

Sophia: Insomnia (Final Fantasy XV)

Insomnia Final Fantasy XV

Lu: Shoshone National Forests (Firewatch)

Miene: Besaid (Final Fantasy X)

Chucky: Balamb Garden (Final Fantasy VIII)

Amor: Bioshock Infinite

Columbia-Infinite

Supporte uns!

Über AlmightyPhi

Inquisitorin. Gunzerker. Detective. Bürgermeisterin. Kampfsportlerin. Rennfahrerin. Archäologin. Abenteurerin. Superheldin. Badass. Zumindest auf der Konsole...

Lies weiter

30 Days Video Game Challenge: Tag 15 – Ein Screenshot unseres aktuellen Spiels

Am fünfzehnten Tag der 30 Days Video Game Challenge geht es um einen Screenshots des Spiels, das wir aktuell spielen. Lest hier die Antworten unserer Redaktion. Lasst uns auch eure Antworten in den Kommentaren an und schaut euch die anderen Tage der Challenge an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*